Verhalten

 

 

Unsere wichtigsten Regeln sind die "Basis Regeln" Das heißt kein Streit, keine Ausgrenzungen, Beleidigungen oder sonstiges! Wir sind alle eine große Familie und gehen mit den anderen so um wie wir es von ihnen erwarten.

 

 

Streitigkeiten werden im Gruppen Chat geklärt! Natürlich ist es nicht ausgeschlossen das es mal zu einer Meinungsverschiedenheit kommt aber klärt dies im Freunde oder Gruppenchat.

 

Bei schlechter Laune behaltet diese für euch und sucht nicht streit mit den anderen.

 

 

Jeder Pinguin ist gleich viel wert, egal welcher Rang! Nur weil man erst neu ist oder kein Star Rider heißt das noch lange nicht das man weniger wert ist. Seit nicht nur nett zu der CB sondern zu allen!

 

Clubtreffen

Versucht pünktlich zu kommen. Falls es nicht geht sagt bitte bescheid.

 

Bei Unterricht, egal ob Dressur, Springen oder Gelände passt ihr auf und macht konzentriert mit. Wir wollen nicht alles 100 mal wiederholen müssen und wollen auch vorankommen. Auch wenn ihr nicht so gut seit Bitte fangt nicht mit "Ich kann das nicht" an ihr werdet es ja lernen 

 

Hört auf auf die Clubleitung. Da unsere Clubtreffen nicht im totalen Chaos enden soll achtet Bitte darauf das ihr die Clubleitung nicht überfordert. Auch wenn sie euch mal überliest ist das bei einem großen Club vollkommen normal ;)

 

Wenn die CB nicht da ist geht das Leben trotzdem weiter. CTs finden statt  und werden von anderen Pinguinen geleitet

 

 

Trotz all den Regeln sollt ihr einfach ihr selbst bleiben und Spaß haben :)